Heute verschlug es uns ins Interface Lab der FH Potsdam: Als Zweier-Team war es schließlich an der Zeit, auch einen zweiten Prototypen zusammen zu bauen. Während wir voller Konzentration den Lötkolben führten, arbeitete auch unser drittes Teammitglied: Der MakerBot.
Leider erwies sich der Replicator heute aber nicht als sehr ertragreich. Wir wissen noch nicht mit Sicherheit, woran es liegt – aber der Druck bricht kurz nach dem Start leider immer wieder ab. Erfolgreicher hingegen waren wir beim Prototypen selbst: Auch der zweite Tookii funktioniert makellos! Es fühlt sich so an, als stünden wir kurz vor der Massenproduktion 😉
11 December 2014
Share your thoughts