Neuer Lebensabschnitt, neuer Blog. Das habe ich mir zumindest vorgenommen. Mein Leben zwischen Espresso, Elektro und Werbeagentur. Ein Leben zwischen Medien, Macs und Menschen. Zu viel Input, zu wenig Zeit. Da nimmt man sich so vieles vor, vergisst aber doch irgendwie das meiste. Daher der Versuch des digitalen Notizblogs. Vielleicht gefällt es Dir ja auch.
11 February 2011
Share your thoughts