Die Sensoren passen nicht so recht in die Aussparung. Der Pixelring sitzt locker. Der Deckel wackelt. Die Aussparungen für USB-Port und Einschalter sind zu klein. Erfahrungen, die wir nur machen konnten, weil wir endlich einen fertig gedruckten Tookii haben! Und alle so: Yeah.
Natürlich wäre es perfekt, wenn gleich alles beim ersten mal wie erhofft geklappt hätte. Nach unserem anhaltenden Drucker-Martyrium waren wir aber einfach erleichtert und glücklich, endlich wieder zu erfahren, wie sich rapid-prototyping anfühlen kann. Wir überarbeiten jetzt das Case und hoffen, dass die nächsten Drucke ähnlich gut verlaufen!

Share your thoughts