- Oszilloskop und Widerstände aus der FHP besorgt. Dank an Fabian!
- Voller Spannung das Oszilloskop ausgepackt (unbeabsichtigtes Wortspiel)
- Ernüchternd festgestellt, dass das Oszilloskop einen amerikanischen Stecker (NEMA-5) zur Stromversorgung hat
- Zum Baumarkt gefahren – kein Adapter vorrätig, Conrad – bereits geschlossen. Frust macht sich breit. Alle Geräte mit Netzteilen im Haushalt auseinander genommen und sonstige Kabel-Sammlungen überprüft
- Endlich Erleichterung: Stromkabel für Monitor passt auch in das Oszilloskop. Oszilloskop läuft. Laune normalisiert sich wieder.
- Tutorial und erste Tests mit dem Oszilloskop durchgeführt
14 November 2014
Share your thoughts